Bäder

Bilder sagen mehr als tausend Worte. 



 


Nach 15 Jahren war es an der Zeit für etwas Neues. Der Wunsch der Kunden, ein zeitloses Bad, farblich veränderbar und keine Fliesen mehr. Nach der Beratung in einer Badausstellung und der dazugehörigen Angebotserstellung und Auftragserteilung ging es, nach einer kurzen Wartezeit, schon los. 

Das damals privat renovierte Badezimmer wurde komplett entkernt, neue Leitungen gelegt, Objekte versetzt, der Trockenbau gestellt, Wandverkleidungen angepasst und die neuen Badkeramiken und Möbel montiert.


Vielen Dank nochmal für die angenehme Zusammenarbeit und die Freigabe der Bilder.


Ihnen gefällt diese neue Wohlfühloase oder nur einzelne Details? Zögern sie nicht mich zu kontaktieren. 

Heizung Sanitär Monsch
Ihr Partner vor Ort
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram